Bijan Boog

Bijan Boog boogadoo

Gründer

Ein Leben ohne: “MUSS”

Bijan Boog ist Gründer und kreativer Kopf der boogadoo-Trommelschule. Er ist Entwickler vieler boogadoo-Methoden, der RhythmTools® und der 4 Elemente. Darüber hinaus ist er tätig als Musiker, Musiklehrer, Trainer, Autor und Komponist. Er ist zertifizierter Übungsleiter der WCTAG (Chen Taiji) und hat Fortbildungen für unterschiedliche Organisation gehalten, wie Landesmusikakademie Berlin, Berliner Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Wissenschaft, Lebenshilfe e.V., Theaterpädagogik e.V. und Bundesverband Musikunterricht.

Uli Moritz

Uli Moritz – der bekannte Rhythmuspädagoge
Mentor, Mitgründer, Ausbilder

“Stetiges Lernen, Rhythmus und Kunst prägen mein Leben!”

Uli Moritz ist ein international anerkannter rhythmus-pädagogischer Pionier. Mit unzähligen Veröffentlichungen als Musiker und Autor, bleibt er stets neugieriger Entdecker auf der Suche nach neuem Material. Seine Methoden haben den Musikunterricht in Deutschland und auch international nachhaltig verändert. Die überwiegende Zahl seiner Schüler sind heute professionell im Bereich Musik und Musik-Pädagogik tätig.

Leon Griese

Teambuilding mit boogadoo

b-Trainer und Mitgründer

“Musik war immer mein Zuhause!”

Leon Griese ist Mitgründer und Mitentwickler von boodadoo und der b-school. Darüber hinaus ist er tätig als Produzent, Musiklehrer, Schlagzeuger, Komponist und Tontechniker.